Galderma-Workshop Faltenunterspritzung in der Schlosspraxis Brühl

14.05.2016

Workshop zum Thema Faltenunterspritzung Köln / Bonn

7 Fachärzte verschiedener Fachrichtungen folgten gespannt den Vorträgen unseres Facharztes Dr. med. Maximilian Rossbach und durften im Anschluss neu erlernte Techniken gleich in die Tat umsetzen. Im Fokus stand diesmal die Kombinationsbehandlung verschiedener Gesichtsregionen (Full Face Treatmet) mit muskelentspannenden Medikamenten und Hyaluronsäure. Häufig wird erst durch die Kombination aus muskelentspannenden Medikamenten und Hyaluronsäure zum Ausgleich tiefer Hautfalten und altersbedingter Volumentverluste ein optimales Behandlungsergebnis erreicht.

Ein weiterer Schwerpunkt war die Behandlung mit Skinbooster zur Verbesserung des Hautbildes. Dies funktioniert über eine bessere Versorgung der tiefen Hautschichten mit Feuchtigkeit (Tiefenhydratation). Hierzu wird in Kürze ein weiterer Expertenratgeber bei Jameda.de von Dr. Rossbach erscheinen.

Uns hat der Workshop unheimlich viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das Team von Galderma. Wir freuen uns auf weitere geplante Events! Der nächste Workshop findet bereits im Juni statt.

Wenn Sie mehr erfahren möchten über moderne Formen der Faltenbehandlung, dann folgen Sie dem Link auf die entsprechende Seite unserer Homepage:

Faltenbehandlung in der Schlosspraxis Brühl, Ihre Experten für Plastische & Ästhetische Medizin in der Rhein-Erft-Region zwischen Köln, Bonn, Aachen und Koblenz!