Neujahrsempfang im Bühler Marienhospital

16.02.2016

Das Marienhospital Brühl lud zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Neben dem brühler Bürgermeister Herrn Dieter Freytag, dem Geschäftsführer des Marienhospital Herrn Andreas Heuser und dem ärztlichen Direktor Herrn Dr. Carl-Michael Schmidt waren natürlich auch die beiden Plastischen Chirurgen der Schlosspraxis Brühl Dr. A.T. Scheersoi und Dr. M. Rossbach eingeladen.

Insgesamt wurde ein sehr positives Fazit über die Entwicklung des Marienhospitals im vergangenen Jahr gezogen. Diese positive Entwicklung können wir auch für unsere Schlosspraxis bestätigen. Immerhin haben wir nun neben Dr. Scheersoi mit Dr. Rossbach einen zweiten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in unserer Praxis. 

Außerdem haben wir im vergangenen Jahr unser Behandlungsspektrum mit der Kryolipolyse (CoolSculpting der Firma Zeltiq), der Innovation im Bereich nicht-operativer Fettreduktion, deutlich erweitert. 

zurück