Po-Vergrößerung mit Eigenfett (Brazilian Butt Lift)

03.10.2016

Po-Vergrößerung mit Eigenfett

Unser neuer Expertenratgeber bei Jameda beantwortet u.a. folgende Fragen:

• Voraussetzungen für eine Po-Vergrößerung mit Eigenfett
  • Wo wird Eigenfett abgesaugt?
  • Ablauf der OP
  • Wie lange hält das Ergebnis?
  • Alternativen zur Po-Vergrößerung mit Eigenfett

Brazilian Butt Lift

Zahlreiche weitere Informationen rund um das Brazilian Butt Lift finden Sie nicht nur in unserem Expertenratgeber, sonder auch auf unserer Homepage.

Weitere Jameda-Expertenratgeber

Plastische & Ästhetische Chirurgie im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf

Die Schlosspraxis Brühl ist spezialisiert auf operative und nicht-operative Plastische & Ästhetische Chirurgie. Dabei ist Ästhetische Chirurgie viel mehr als nur reine Schönheitschirurgie. Unsere beiden Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie und ordentliche Mitglieder der DGPRÄC, Dr. Achmed Tobias Scheersoi und Dr. Maximilian Rossbach, bieten in der exklusiven Privatpraxis zwischen Köln und Bonn weite Teile der Ästhetischen Chirurgie. Die Körperformung (Bodycontouring) mittels Fettabsaugung und Straffung ist ein großer Schwerpunkte der täglichen Arbeit.

Beratungsgespräche

Wenn Sie sich ein persönliches Beratungsgespräch bei Dr. Rossbach oder Dr. Scheersoi wünschen, dann vereinbaren Sie bitte einen Termin unter 02232-213324. Unsere beiden Fachärzte nehmen sich ca. 1 Stunde Zeit für Sie um Ihre Anliegen persönlich zu besprechen.