Workshop Faltenunterspritzung in der Schlosspraxis

11.07.2016

Es war ein anstrengender Tag und es hat uns sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit 8 ärztlichen Kollegen zahlreiche Probanden zu verschönern. Mit Unterstützung der Firma Galderma (Restylane, Skinbooster) haben wir Behandlungen mit muskelentspannenden Medikamenten und Hyaluronsäure demonstriert. Dabei wurden viele Zornesfalten und Nasolabialfalten geglättet, Lippen geformt und Wangen aufgebaut. Unsere beiden Experten Dr. Rossbach und Dr. Scheersoi waren nach Vorträgen und Demos ganz schön geschafft. Wir sind stolz auf unsere Teilnehmer und Probanden, dass sie sich trotz des schönen Wetters Zeit für diese Fortbildung genommen haben.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Workshop in der Schlosspraxis und werden Euch natürlich darüber berichten!


Weiter Informationen zur Faltenbehandlung findet Ihr hier!

zurück