Moderne Faltenbehandlung mit dem Harmony Programm

22.02.2018

Schlosspraxis Brühl - Harmony Kompetenzzentrum 2018

Ihre Entscheidung für eine ästhetische Gesichtsbehandlung braucht vor allem eines: ein rundum gutes Gefühl. Damit Sie sich bei uns bestens betreut fühlen, arbeiten wir mit dem Harmony-Programm, einem innovativen Konzept, das von Experten der ästhetischen Medizin entwickelt wurde. Wenige erfahrene Ärzte wurden dafür ausgewählt – und wir sind dabei.

Harmonische Gesichtsbehandlung dank Harmony

Bei einer ästhetischen Gesichtsbehandlung sollten Sie sich rundum wohlfühlen. Das Harmony Programm ist für uns – als eine der wenigen ausgewählten Harmony zertifizierten Praxen – eine optimale Basis, um mit Ihnen einen zielgerichteten und kosteneffizienten Behandlungsplan aufzustellen, der die natürliche Harmonie Ihres Gesichtes berücksichtigt:

• Maßgeschneidert: Ein personalisierter Behandlungsplan, der Ihre Hautbeschaffenheit und Wünsche im Bezug auf die Behandlung berücksichtigt.
  • Ganzheitlich: Eine zielgerichtete Behandlung durch die optimierte Kombination von hochwertigen Produkten und modernen Verfahren für die natürliche Harmonie des Gesichts.
  • Kosteneffizient: Damit nur so viel Produkt wie nötig eingesetzt wird, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.
  • Langanhaltend: Das Harmony-Programm basiert auf einer langfristigen Beziehung zu Ihrem Arzt, mit regelmäßigen Behandlungen. So wird sichergestellt, dass Ihre Erwartungen so weit wie möglich erfüllt werden.

Moderne Faltenbehandlung - Warum ist eine ausführliche Beratung wichtig?

Es gibt keine einheitliche Behandlung die für jeden gleichermaßen geeignet ist. Daher müssen wir vor der eigentlichen Behandlung zunächst ein individuelles Konzept erstellen, dass genau zu ihnen passen. Um dieses Konzept zu erstellen müssen wir Sie zunächst besser kennenlernen - was möchten sie mit der Behandlung erreichen, innerhalb welcher Zeit muss das Ziel erreicht sein, welches Budget steht zur Verfügung, gibt es Behandlungen die für Sie keinesfalls in Frage kommen?
Wir sind der Überzeugung, dass ganzheitliche Behandlungskonzepte aus kosmetischen Behandlungen (z.B. Peeling), Faltenbehandlungen (z.B. Hyaluron, Fadenlifting) und kleinen operativen Eingriffen (z.B. Lidstraffung) zu einem bestmöglichen Ergebnis führen. Für welche Behandlung Sie sich letztendlich entscheiden bleibt natürlich Ihnen überlassen. Wir stehen Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung gerne zur Seite.

Wie läuft eine Harmony-Beratung ab?

• Sie füllen einen detaillierten Fragebogen aus, damit wir Ihre individuellen Bedürfnisse und Erwartungen kennenlernen.
  • Es folgt eine sorgfältige, individuelle Analyse Ihrer Gesichtszüge und Ihrer Hautbeschaffenheit durch einen unserer beiden Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie.
  • Gemeinsam legen wir die Behandlungsbereiche fest und definieren den zeitlichen Ablauf.
  • Wir passen den Behandlungsplan an Ihr persönliches Budget an.
  • Sie werden mit einem hohen Maß an Erfahrung und den modernsten Techniken (z.B. 8-Punkte-Lifting, Fadenlifting, LaserPeel) behandelt.
  • Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige und klinisch geprüfte Produkte (Hyaluronfiller der Marken Restylane und Juvederm).

Woran erkenne ich hochwertige Hyaluronfiller?

Grundsätzlich ist es wichtig, dass Sie einen Arzt finden dem Sie vertrauen. Vertrauen, dass Ihr behandelnder Arzt die für Sie am besten geeignete Behandlung und nur hochwertige Hyaluronfiller verwendet. Leider sind auch sogenannte“Billig-Produkte“ in glänzende Schachteln verpackt. Daher ist es auch für Sie wichtig zumindest ein paar Markennamen zu kennen. Unsere Fachärzte in der Schlosspraxis Brühl arbeiten mit Hyaluronfillern der Marken Restylane und Juvederm. Mit Restylane-Fillern wurden inzwischen weltweit über 30 Mio. Behandlungen durchgeführt. Dieser beeindruckende Erfahrungsschatz kommt auch Ihnen zugute. Die Juvederm-Produkte sind in den letzten Jahren vor allem in Kombination mit dem 8-Punkte-Lifting und der Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure publik geworden.

Moderne Faltenbehandlung - folgende Verfahren bieten wir an:

Die Schlosspraxis Brühl steht als Harmony zertifizierte Praxis für eine hohe Behandlungsqualität!

Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und helfen Ihnen gerne die für Sie optimale Behandlung auszuwählen!